Content
PayPal gilt als einer der sichersten Online-Zahlungsdienste auf dem Markt. Dank der Verbindung zu Google Pay können Sie nun auch mobil und kontaktlos überall mit der gleichen Sicherheit bezahlen. Da beide Dienste nahtlos ineinander integriert sind, zahlen Sie an der Ladenkasse genauso reibungslos wie online. Offline im Laden müssen Sie nur noch Ihr Smartphone zücken, online müssen Sie nie wieder umständlich Ihre Zahlungsdaten ausfüllen. Wählen Sie einfach Google Pay als Zahlungsmethode und bestätigen Sie die Transaktion.
Erste Schritte mit Google Wallet
- Google Pay kann Ihnen erlauben, einen Zahlungsvorgangeine Zahlungstransaktion an einen "„Verkäufer"“ zu veranlassen.
- Um Google Pay für kontaktlose Zahlungen zu nutzen, musst du eine Kreditkarte, Debitkarte oder PayPal als Zahlungsmethode hinterlegen.
- Die Detailangaben zu jeder Karte zeigen Ihnen, ob sie für mobiles Bezahlen mit Google Pay geeignet ist.
- Mobiles Einkaufen als Vision digitaler Transformation hat Apps wie Google Pay hervorgebracht.
- Wählen Sie unten Ihr Land aus, um zu sehen, was Sie mit Google Play-Guthaben in Ihrem Land kaufen können.
Folgen Sie der Anleitung unten, um Ihre Identität, Zahlungsinformationen für Transaktionen, Registrierungen für Google-Produkte und ‑Dienste oder Änderungen der Zahlungsmethode zu bestätigen. Es ist jedoch möglich, dass einige Zahlungsdienstleister eine Transaktionsgebühr erheben könnten, wenn du mit Google Pay bezahlst. Du solltest dich daher vorher bei deiner Bank erkundigen, um sicherzustellen, dass keine zusätzlichen Gebühren erhoben werden, die von deinem Guthaben abgezogen werden. Dass tatsächlich eine Gebühr anfallen sollte, ist allerdings nur bei den wenigsten Banken der Fall. Wenn Sie versuchen, bei Google Play etwas zu kaufen, Ihre Zahlung jedoch abgelehnt oder nicht verarbeitet wird, führen Sie bitte die unten beschriebenen Schritte aus. Es ist also nicht so, dass man, wenn einmal die Kreditkarte angegeben wurde, immer über diese Zahlungsart bezahlt werden muss.
Debit- oder Kreditkarte in der Google Wallet App hinzufügen
Mit seiner umfassenden Integration in das Google-Ökosystem und der breiten Kompatibilität mit Android-Geräten stellt Google Pay eine bequeme und vielseitige Lösung für moderne Zahlungsanforderungen dar. Mobiles Einkaufen als Vision digitaler Transformation hat Apps wie Google Pay hervorgebracht. Damit steht Konsumenten eine komfortable Zahlungsmethode via Smartphone zur Verfügung, die den Griff in den Geldbeutel überflüssig macht.
Wie steht es um die Sicherheit?
Mit Google Pay bietet der weltgrößte Internetkonzern ein System für das bequeme mobile Bezahlen mit dem Smartphone. Durch diese Technik ist es nicht mehr nötig ständig seine Geldbörsen mit Bargeld oder den entsprechenden Karten bei sich zu haben – das Smartphone genügt. Doch die Technik ist noch relativ neu, sodass das Bezahlen mit dem Smartphone noch nicht in jedem Geschäft möglich ist.
Unternehmensmitteilungen
Die NFC-Technologie kommt nicht nur bei Smartphones zum Einsatz, sondern auch seit Langem bei Bank- und Kreditkarten. Bei mobilen Bezahldiensten wie Google Pay wird Deine echte Kartennummer beim Bezahlen nicht übertragen. Stattdessen wird ein sogenannter Token verwendet – ein verschlüsselter, temporärer Code, der für genau diese eine Transaktion gültig ist.
Weitere Informationen zu Zahlungsprofilen
Dadurch hast du überall, wo du Treuepunkte sammeln kannst, die passende Karte dabei. In bestimmten Ländern müssen Sie Ihr Bankkonto bestätigen, um per Lastschrift zahlen zu können. Die Zahlung per Lastschrift wird nur in bestimmten Ländern und Währungen angeboten. Falls Sie Ihre Google Ads-Kosten per Bankeinzug begleichen möchten, sehen Sie bitte auf dieser Seite nach, ob die Zahlungsmethode für Ihr Land und Ihre Währung verfügbar ist.
Seit 2011 nutzen Millionen von Menschen Remitly, um sorglos Geld zu versenden. Sie können einfach ihr Gerät an ein NFC-fähiges Zahlungsterminal halten. Sie gewährleistet eine sichere und verschlüsselte Datenübertragung für jede Transaktion.
Ich versuche seit längerem irgend eine zahlugnsmethode zu meinem google wallet hinzu zu fügen, ob es paypal oder kreditkarte ist, es funktioniert nicht! Es kommt immer ein error und ich soll es später nochmal versuchen. Das Bezahlen funktioniert dann genauso wie mit einer Kreditkarte mit kontaktloser Bezahlfunktion über die NFC-Schnittstelle. Sie sagen vor Ort im Laden einfach, dass Sie kontaktlos bezahlen möchten und halten Ihr Handy an das Lesegerät.
Google Pay speichert deine Kredit- und Debitkarteninformationen in deinem Google-Konto und ermöglicht es dir, Zahlungen mit einer Kombination aus Zahlungskarten und verschiedenen Zahlungs-Apps zu tätigen. Sie können Ihr Profil wieder aktivieren, indem Sie Ihre Zahlungsinformationen eingeben. Vor allem muss praktischerweise keiner mehr auf die Dienste von Google Play verzichten.
Nicht unterstützte Zahlungsmethoden
Wenn Sie beim Versuch, eine Zahlungsmethode einzurichten oder zu ändern, eine Fehlermeldung erhalten, finden Sie unter Eine Änderung am Rechnungskontos war nicht zulässig weitere Informationen. Kehren Sie dazu zur Seite Zahlungsmethode zurück und klicken Sie neben cashlib einzahlung casino Ihrem Bankkonto auf Mandat herunterladen. Sie können Ihrem Cloud-Rechnungskonto jederzeit weitere Zahlungsmethoden hinzufügen. Wenn Sie mehr Zahlungsoptionen benötigen, sollten Sie mit einem Reseller vor Ort zusammenarbeiten, der möglicherweise weitere Zahlungsmittel akzeptiert oder Unterstützung beim Wechsel zur Rechnungsstellung bietet.
Eine weitere Voraussetzung zur Einlösung des E-Geldes auf den Geschenkkarten ist ein Internetzugang sowie ein Google Wallet-Account. Die Zahlung mit der Kreditkarte ist die wohl bekannteste und längste Zeit akzeptierte Zahlungsmethode im Android Market. Wenn die entsprechende Kreditkarte bereits autorisiert wurde, erfolgt die Zahlung umgehend.